Schule
Schüler
Eltern
Lehrer
Unterrichtsfächer
Neuigkeiten
Forum
Seitenplan
Suche
Service
In eigener Sache
Impressum
Datenschutz

An- und Abmelden

Passwort vergessen?





Luther-Melanchthon-Gymnasium Wittenberg

 


Es ist alles da, um GLÜCKLICH auf Erden zu sein.

Wir haben SCHNEE und jeden Tag einen neuen Morgen,

wir haben Bäume und Regen, HOFFNUNG und Tränen.

Wir haben Humus und Sauerstoff, Tiere

und alle Farben, FERNE LÄNDER und Fahrräder,

wir haben SONNE und Schatten,

wir sind reich.

 

Friedensreich Regentag Dunkelbunt Hundertwasser

 




Jessica Prinz, LMG, 2018


Liebe Schulgemeinschaft,

 

das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende entgegen. Es hat uns als Schule wunderbare Momente und viele unvergessliche Erlebnisse beschert. Es hat uns gleichermaßen vor Herausforderungen gestellt, die wir miteinander gemeistert haben und die uns als Gemeinschaft noch stärker haben werden lassen. Ich danke allen Lehrern, Schülern und Eltern sowie unseren Mitarbeitern und Kooperationspartnern für ein intensives Jahr und wünsche uns allen nun einige Tage der Ruhe und Besinnlichkeit.

 

Möge ein jeder sein eigenes, ganz einzigartiges Weihnachtsfest erfahren.

Möge ein jeder Zeit finden, sich auf das zu konzentrieren, was für ihn wichtig ist.

 

Mögen wir alle Dankbarkeit empfinden für das, was wir haben und was nicht selbstverständlich ist: Für die Gnade der Geburt an einem schönen Ort in einer friedvollen Zeit.

 

Frohe Weihnachten

 

Anja Aichinger

(Schulleiterin)

 



Letzte Änderung:  10:41 17.12.2018



© LMG 2008-2018


Besucher: 12806500
(seit 2.Mai 2008)