Schule
Schüler
Eltern
Lehrer
Unterrichtsfächer
Neuigkeiten
Gästebuch
Forum
Seitenplan
Suche
Service
Über unser Netz

An- und Abmelden

Passwort vergessen?





Klasse 7e


Hallo hier ist eure Celina

Wir haben in manchen Fächern neue Lehrer bekommen. In Mathe: Herr Penne

Deutsch: Frau Thiele Geschichte: Frau Schade Physik: Frau Lindau.

In den anderen Fächern haben wie unsere anderen Lehrer behalten.

Wir waren 25 aber wir haben Enola dazu bekommen also sind wir im Moment 26.

Wir ihr wisst, war ich mit: Chibu, Maresa, Enni, Mia, Malin, Malte, Franz und Enola in einer Grundschule.

 

Bis Bald

Eure

 

CELINA (:


Hallo 5e!

wie ihr wisst, gehen wir in der letzten Woche der 5.Klasse in die Malschule und ins Haus der Geschichte. Meine Mama und die Mama von Luise kommen mit ins Haus der Geschichte. Die Mama von Franz kommt mit in die Malschule. Ich freue mich nicht so dolle das wir ins Haus der Geschichte und in die Malschule gehen.

 

 

Eure Celina


Hi

nur noch diese Woche und dann Zensuren schluss

 


Aktuelle Klassenfotos








Morgen schreiben wir die Vergleichsarbeit Deutsch. Aber sie gilt als unsere Klassenarbeit ich bin gespannt.:(


Hallo hier ist Celina

 

morgen findet unser Känguruwettbewerb statt. Dort geht es um Mathematik. Es findet in der Aula statt.


Hi!

bald ist Girls - & Boy´s day

Ich freu mich

;) :) ;) := ;) :=


Hi, hier ist Laura

wir haben heute eine Bio Klassenarbeit über Lurche & Kriechtiere

geschrieben

 


Hallo, hier ist Celina,

wie ihr wisst, schreiben wir am 1.April unsere Englischklassenarbeit. Heute haben wir einen Test in Bio geschrieben.Wie ihr alle wisst, ist Arden seit sechs Tagen vor den Ferien bei uns. Ich finde es toll, dass Arden schon ein bisschen Deutsch kann, nämlich dann können wir auch ein bisschen deutsch mit ihr unterhalten.

Geschrieben am 17.Februar2016

 

Bis Bald

 

Eure Celina


Hi,

hier ist eure Laura. Ihr freut euch sicherlich auf den 1. April scherze machen etc.

Aber wir schreiben eine KLASSENARBEIT & das ist kein scherz


Hallo Klasse 5e.Hier ist eure Celina.

Sagt doch mal, was Ihr so in den Ferien gemacht habt. Die Schule ist ganz OK (also den Unterricht meinte ich.)

 

 

Eure Celina

 


Hallo Klasse 5e.Hier ist eure Celina.

Sagt doch mal, was Ihr so in den Ferien gemacht habt. Die Schule ist ganz OK (also den Unterricht meinte ich.)

 

 

 


Hi, hier ist eure Laura

 

die 5e ist wie unsere Klassenlehrerin richtig cool;)

 

 

Goodby Boys & Girls Mans & Womens


Hallo hier ist Celina, bin neu in der AG. Am Dienstag war unser Schulprogramm in der Stadtkirche. Eine kurze Information für die, die nicht da waren:

 

-es war sehr schön

-es war sehr lange

 

Bis bald eure Celina:)


Wir die Klasse 5e haben einen Brief von unserer Patenschule aus Schweden geschickt bekommen. Es war nicht fehlerfrei , aber das sollte uns zeigen, dass sie in Englisch nicht perfekt sind.

 

Bis bald eure Lauri :)


Aktuelle Klassenredakteure 09.12.2015

Wir freuen uns auf Eure Berichte!




Celina


Laura

Unsere Sprachassistenten

Ben: Er kommt aus ENGLAND und ist super nett. Er hilft, wo er kann. Das finden wir so cool. Viele denken, er kann und versteht kein Deutsch , aber er kann es.
Shadon: Er kommt aus Amerika und ist 22 Jahre alt. Er spricht mit uns Amerikanisches Englisch. Kann, aber nicht so gut Deutsch sprechen wie Ben.
Beide sind richtig richtig TOLL!!

 


Angekommen in der 5e


Endlich in der 5e angekommen.

Unsere Klassenlehrerin Frau Kirbach ist funny und cool ;)

Sie hat uns am ersten Schultag herzlich empfangen.

Der Tag war einfach lol.

Wir waren zuerst in der Aula, wo Herr Sandau, der Schulleiter, eine Rede über unsere Schule hielt. Danach sind wir in unseren Klassenraum 155. Dort mussten wir uns erstmal laaaaangweeeeeeiiiiilige Belehrungen anhören. Im Anschluss sind wir durch die Schule gelaufen, die übrigens ziemlich verwirrend ist.

Zum Schluss sind wir noch zum Schulkiosk gelaufen und noch schnell zum Sportplatz und zur Stadthalle.

Ein ziemlich gelungener Schultag der viel Spaß gemacht hat und super geplant war.

Also bis die Tage, pease und viel Freude in der Schule. E

 

Euer Chibuike der Verfasser (Schülerredakteur der Klasse 5e) des Kommentars zur L.M.Schule.


Klasse 5e


Herzlich willkommen an unserem Gymnasium!

Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg in Eurer neuen Klasse und mit Eurer Klassenlehrerin Frau Kirbach!

 

 

 


Unser erster Schultag








Letzte Änderung:  22:31 01.08.2017


Aktuelles
Parkfest 2017
AG's
Benefizwoche
Jahrbuch des LMG
Schultheater
Projekte
Olympiaden
Klassensprecher
Jahrgänge
Termine
Abiturergebnisse
Johanniter


© LMG 2008-2017


Besucher: 11303001
(seit 2.Mai 2008)