Schule
Schüler
Eltern
Lehrer
Unterrichtsfächer
Neuigkeiten
Forum
Seitenplan
Suche
Service
In eigener Sache
Impressum
Datenschutz

An- und Abmelden

Passwort vergessen?





Tag der Sicherheit in Wittenberg
20.06.18 21:32


Von: Netzmeister



Aufgeregt fieberten wir, die Klasse 5b, dem Auftritt mit der Bläserbesetzung des Polizeiorchesters des Landes Sachsen-Anhalt...




...beim Tag der Sicherheit auf dem Markt in Wittenberg entgegen.

 

Heute nun, am 20.06.2018, war es endlich so weit. Es hat riesigen Spaß bereitet, mit den Profis zu musizieren. Herr Runge war uns eine große Unterstützung.

Von Herrn Schubert und Frau Behrendt von Network Office , die den Tag organisierten, haben wir ein großes Lob erhalten.

Sie möchten, dass wir öfter in der Stadt auftreten.

 

Bis bald!








<- Zurück zu: Neuigkeiten


Letzte Änderung:  16:48 29.03.2012



© LMG 2008-2018


Besucher: 12806571
(seit 2.Mai 2008)