École
Élèves
Parents
Professeurs
Matières
Nouvelles
Livre d'hôtes
Forum
Portail
Recherche
Service
À propos de notre réseau informatique

Déclarer - Annuler

Mot de passe oublier?





Entrées du livre d'hôtes

Annonce: 1 - 2 sur 3.
Sebastian Kreuz de Jessen
s.kreuz@web.de
 
vendredi, 10.03.17 08:30
"Die Säulen und die Kulturvermittlung des Islam, wer zur Hölle erstellt diese Lehrpläne.
Wir sind eine christliche Familie, ich möchte nicht das mein Kinder sowas unterrichtet bekommen." - I. Bormann, 6. Dezember 2016

Als christliche Mutter das Wort "Hölle" zu benutzen, zusätzlich zur sehr dürftigen Rechtschreibung im Gästebuch eines deutschen Gymnasiums, sehr sehr arm.

Sie, liebe Frau Bormann sind der Grund, weswegen immer mehr LehrerInnen die Lust an ihrer Arbeit verlieren. Die tägliche Sorge sich wegen Peanuts mit Helikoptereltern herumzuärgern, weil eine mormonische Mutter nicht möchte, dass ihr Kind das Märchen "Die 7 Geißlein" lesen muss. Oder es sind eben "christliche" Eltern, die meinen ihr Kind sollte außer Jesus, Maria und Joseph keine Personalien aus Religionen kennen. Offenheit und Toleranz lehren und die Erweiterung des Horizontes sind wesentliche Punkte in der Ausbildung und Erziehung.

Manchmal bietet es sich an, die Lehrkräfte einfach das tun zu lassen, was sie seit Jahrzehnten tun und sich bei Fragen zu Lehrplänen zurückzunehmen. Oder Sie unterrichten ihre Kinder einfach zuhause.
Ivonne Bormann de Lutherstadt Wittenberg
ivi1602@web.de
 
mardi, 06.12.16 19:32
Die Säulen und die Kulturvermittlung des Islam, wer zur Hölle erstellt diese Lehrpläne.
Wir sind eine christliche Familie, ich möchte nicht das mein Kinder sowas unterrichtet bekommen.

MfG Ivonne Bormann

Nouvelle entrée

Prénom *
Nom *
E-Mail *
Site
Domicile
Message *
Protection *
Veuillez entrer ici le mot ou le nombre tel qu'il apparaît dans l'image. Ceci vise à prévenir les abus.
Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive
 




Derniére modification:  20:14 29.03.2012



© LMG 2008


Visiteurs: 693667
(depuis le 2 Mai 2008)